Bal Poussiere: AFRICAIN MELODIE | AGORA bewegt e.V. | ztix
AGORA bewegt e.V.

Bal Poussiere: AFRICAIN MELODIE

MODOU DIENG & JAZZBALLETKIEV

Auf einen Blick
Datum
Samstag, 14. März 2026
Ablauf
Einlass 19:00
Beginn 20:00
Ende 22:00
Adresse
AGORA
Saal
Erbacherstr. 89
64287 Darmstadt
Künstler:in
Performancance "Thirst"
Beschreibung

Die erfolgreiche senegalesischen Gruppe Africain Melodie entführt uns mit ihren vielfältigen, polyphonen Rhythmen und Melodien auf eine musikalische Reise, die die Seele berührt. Entsprechend der Tradition der Griots werden Geschichten musikalisch erzählt und gesungen. Die Rhythmen und Melodien sind melancholisch stimmungsvoll oder lebensfroh und mitreissend und laden zum gemeinsamen Singen, Klatschen und Tanzen ein.

Eingetaucht in dem magischen Licht von Kristallen und bereichert durch das Solo des Tänzers und Choreographen Modou Dieng wird das Konzert zu einem einzigartigen musikalischen und optischen Erlebnis. Durch Interaktionen sind die Zuhörer*innen und Zuschauer*innen eingeladen aktiv teilnehmen und sich der Musik und dem Licht der Kristalle hinzugeben.

Teil des Programms ist die Performance „Thirst“ der ukrainischen Tanzgruppe JazzBalletKiev, die erstmalig in Darmstadt auftritt.

Veranstalter Kontaktieren
Bei Fragen zum Bestellprozess melden Sie sich bitte bei ztix.
Geschäftsbedingungen des Veranstalters
Verantwortlicher Veranstalter

AGORA bewegt e.V. * Erbacherstr. 89A * 64287 Darmstadt

Prüfe Verfügbarkeit...