AGORA bewegt e.V.

ELSA JOHANNA MOHR & FLÁVIO NUNES QUARTETT

Brasil Jazz

Auf einen Blick
Datum
Samstag, 10. Oktober 2026
Ablauf
Einlass 19:00
Beginn 20:00
Ende 22:00
Adresse
AGORA
Saal
Erbacherstr. 89
64287 Darmstadt
Beschreibung

Die Sängerin Elsa Johanna Mohr aus dem Rheinland und der Gitarrist Flávio Nunes aus São Paulo spielen seit sieben Jahren zusammen. Sie verbindet eine gemeinsame musikalische Sprache, mit der sie die brasilianische Lebenslust und die altbekannte Sehnsucht der Brasilianer:innen zum Ausdruck bringen.

Mit ihrem neuen Album „Em Julho“ nehmen sie ihr Publikum erneut mit auf eine musikalische Reise nach Brasilien. Die Aufnahmen entstanden im August 2025 und versammeln eine lebendige Mischung aus Klassikern der brasilianischen Musik und eigenen Kompositionen.

Nach ihrem Debütalbum „Passadinha“, das 2023 im Rahmen der Reihe „Jazz Thing Next Generation“ erschien, führen sie diese Zusammenarbeit auf „Em Julho“ (erschienen im Juli 2026) konsequent weiter – intim, warm und voller Lebensfreude.

Veranstalter Kontaktieren
Bei Fragen zum Bestellprozess melden Sie sich bitte bei ztix.
Geschäftsbedingungen des Veranstalters
Verantwortlicher Veranstalter

AGORA bewegt e.V. * Erbacherstr. 89A * 64287 Darmstadt

Prüfe Verfügbarkeit...