MARC BREUER
Traumtypen
Saal
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich
Richard beispielsweise hat eine erstaunlich große Wirkung auf Frauen. Ob am Arbeitsplatz, im Zumba-Kurs oder in der Vorstadt-Pizzeria. Sobald der gut gelaunte Heiopei den Raum betritt, brennt die Luft. Stefan hat eine Werbeagentur und kennt sich mit Social-Media aus. Bis zu 10.000 Leute täglich löschen seine Urlaubsgrüße. Josef ist Leister einer Freiwilligen Feuerwehr in Jottwehdeh. Wenn er das Wort ergreift, dann schlackern selbst altgediente Feuerwehr-Experten mit den Ohren und alle Comedy-Freunde liegen lachend unterm Stuhl. Manni schließlich ist Frontman der beliebten Hobby-Rock-Band „Top Sound“. Gegen ihn und seine hoch energetische Tanzperformance kann Mick Jagger einpacken. Und das obwohl auch bei Manni so langsam die Wechseljahre einsetzen.
Von daher… keine Sorge vor der „Krise der Männlichkeit“! So lange es noch solche Hoffnungsträger gibt!
-------
Marc Breuer steht seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kabarett- und Comedybühnen. Früher spielte er beim legendären Rurtal Trio. Mittlerweile ist er mit viel Erfolg solo
unterwegs (z.B. Quatsch Comedy Club, WDR Mitternachtsspitzen, Nightwash on tour, Senftöpfchen Theater Köln, Pantheon Bonn). Moderne und intelligente Comedy. Immer nah an der Realität.
„Umwerfend komisch“, Rheinische Post
„Der Mann besitzt die perfekte Beobachtungsgabe“, Kölner Stadt Anzeiger
Kultur im Bahnhof e.V. :: Bahnhofstraße 13 :: 52428 Jülich
Saal
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich
