Kölsches Mitsingkonzert mit Martin Schädlich | Kulturbahnhof Jülich | ztix
Kulturbahnhof Jülich

Kölsches Mitsingkonzert mit Martin Schädlich

Auf einen Blick
Datum
Mittwoch, 27. Januar 2027
Ablauf
Einlass 19:00
Beginn 19:30
Ende 22:00
Adresse
Kulturbahnhof
KuBa-Saal
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich
Beschreibung

Das Team vom KUBA Jülich und der Trompeter Martin Schädlich laden herzlich ein zum „kölschen Mitsingkonzert“ II am Mittwoch den 27.Januar 2027. Mitsingabende im KUBA erfreuen sich großer Beliebtheit und nach der großartigen Premiere des „kölschen Mitsingkonzertes“ in 2026, gibt es auch im kommenden Jahr diese besondere Ausgabe, um alle Jülicher auf die kommende Karnevalszeit einzustimmen. „Die schönste Stroß“ in der „Stadt met K“, die führt zur „Marie“ und mit Ihr „Schenke mer der Aal a paar Blömche“. Also „Los mer Singe“ „Sulang beim Lommi die Lichter noch brenne“, denn dann „Sin mer eins“ und fiere „Nie mehr Fastelovend“ ohne „Heidewitzka“ im „Veedel“, denn „Dreimol Null is Null is Null“!!

Liedhefte sorgen dafür, dass jeder textsicher und lautstark mitsingen kann und einem wunderschönen Abend mit guten Freunden nichts mehr im Wege steht.

Martin Schädlich, der vielen als Trompeter der JULIACUM BRASSERS und als Dirigent des Collegium Musicums, der Brass Band Düren und von Brass für Spass bekannt ist, führt als „kölscher Trötejung“ durch den Abend, garniert die Stücke mit interessanten und amüsanten Anekdoten wird das Publikum mit seinem warmen Trompetenton begeistern.

Veranstalter Kontaktieren
Bei Fragen zum Bestellprozess melden Sie sich bitte bei ztix.
Geschäftsbedingungen des Veranstalters
Verantwortlicher Veranstalter

Kultur im Bahnhof e.V. :: Bahnhofstraße 13 :: 52428 Jülich

Prüfe Verfügbarkeit...