Willkommen bei ztix!
Niedrige Gebühren
kostenloses Setup
kostenlose Schulung
kostengünstige Inhouse-Tickets
kostenloser Support
kostengünstige Scanner
kostenlose Statistiken
Einfaches Anlegen
Sie legen Ihre Veranstaltung im System an, bestimmen Preise und Kartenkontingent, optional ordnen Sie ein Bild und eine Kurzinfo zu. Schalten Sie Ihren Event sofort für den Online-Verkauf frei oder nutzen Sie zuerst den Demo-Modus zur Online-Kontrolle Ihrer Eingaben. Nach der Prüfung im Demo-Modus können Sie auch einen Zeitpunkt für den automatischen VVK-Start festlegen.
Freies Design
Wir gestalten Ihren Veranstaltungskalender und Ihre Ticket-Bestellseiten im Design Ihrer Website: Ganz nach Ihrer Vorgabe gestalten wir auch Ihre Tickets, im DIN A4-Format für Selbstdrucktickets und im klassischen LangDIN-Format (Fan-Tickets) für den Postversand. Das gilt natürlich auch, wenn Sie Gutscheine anbieten möchten.
Service Plus
Auf Wunsch übernehmen wir das Einpflegen der Veranstaltung, überwachen den Online-Verkauf und versenden Ihre Postversand-Tickets. Wir sind Ansprechpartner für alle Fragen Ihrer Kunden und schaffen so Raum für Sie, sich auf die bevorstehenden Veranstaltungen und deren Organisation zu konzentrieren.
Universelle Einsatzmöglichkeiten
Unser System ist nicht nur für den klassischen Konzertanbieter interessant, es ist auch ideal für Organisatoren von Kongressen, Workshops, Kursen und Seminaren. Der Kunde erhält statt eines Tickets eine Anmelde- oder Teilnahmebestätigung. Während des Bestellprozesses können Zusatzinformationen wie Vorkenntnisse, Position etc. abgefragt werden.
Einlasskontrolle
Das ztix Zutrittssystem macht die Einlasskontrolle ganz einfach: Der Scanner warnt bei ermäßigten Tickets, weist bereits gescannte oder nicht zum aktuellen Event gehörende Tickets ab. Scanner gibt es auch leihweise.
Werbeunterstützung
Für mehr Reichweite platzieren wir Ihre Veranstaltungen auf unserer ztix Webseite und auf kooperierenden Partner-Portalen. Ausgewählte Events bewerben wir zusätzlich über unsere Event-Tipps, auf Facebook, Instagram und in den Kaufbestätigungs-E-Mails.
Kosten
Das Anlegen von Saalplänen und Ticketdesigns sowie die Betreuung Ihrer Kunden an der Hotline gehören zum kostenfreien Service. Ihre Veranstaltungen legen Sie selbst an, wir stehen Ihnen jederzeit mit kostenfreiem Support zur Seite.
Gebühren fallen erst pro online verkauftem Ticket an. Die Höhe richtet sich nach Ticketpreis und -kontingent.
Gebühren fallen erst pro online verkauftem Ticket an. Die Höhe richtet sich nach Ticketpreis und -kontingent.
Persönlicher Ansprechpartner
Unsere Hotline steht Ihnen und Ihren Kunden von Montag - Samstag in der Zeit von 9:00 - 20:00 Uhr, So- und Feiertag von 10:00 - 15:00 Uhr zur Verfügung.